Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Istvan,

das nenne ich mal  eine außergewöhnliche Bildidee.:-)Wie ein Scherenschnitt schaut dein Bild aus.   Der Titel ist perfekt gewählt für diese Aufnahme. Die Pose des Käfers deutet an, dass er sich auf den Weg nach "Draußen " macht.Ich  stelle mir so vor, etwas  gebückt und gemächlich ,schreitet er dahin. Ob er sich wohl Gedanken macht, über das was hinter ihm liegt? Er verläßt offenbar das Unklare , angedeutet durch die Unschärfe und schreitet in die Klarheit hinein. Die Deutung bleibt dem Betrachter überlassen.  Die Moossporangien ( ?) wirken im Bild für mich  wie kleine Schmetterlinge. Das angedeutete Blatt von oben scheint  dazu noch eine schützende Wirkung zu haben. Ein Bild zum Nachdenken und Reinspüren. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.