Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Rob,

wieder so ein 1A Flugfoto von dir. Die Schärfe 2 mm weiter vorne, und die "Schnauze" wäre knackscharf - dafür aber die Augen nicht mehr. Für mich sitzt die Schärfe - so wie sie ist - perfekt! Libellen-Augen sind sowieso problematisch, man hat immer Reflexe (da sie nie im Schatten fliegen/sitzen). Hier passt es aber sehr gut! Kaum zu toppen ist auch die Quadrocopter-Flügelstellung. Ein rundherum gelungenes Foto.

Schöne Grüße

Uli

 

P.S. Hast du es schon mal mit Blende 4 und dafür nur 1/2000 probiert (der entsprechend höherem ISO)? Dann wäre die Schärfeebene nicht soo kritisch wie bei f/2.8.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.