Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Danke Ingo!

Muss aber schon einräumen, dass es hier schon auch ein eher experimenteller Ansatz ist. Diesen habe ich gewählt, weil die Pflanzenteile (in diesem Bild weniger ausgeprägt) sehr nahe beieinander stehen. Durch den zusätzlichen Dichtungsgummi konnte ich dann etwas näher ran. Rechts unten hätte ich gern noch mehr "Gemaltes" gehabt und wenn das Licht noch gegenlichtiger gekommen wäre, würde der HG insgesamt mehr singen. Aber bin trotzdem sehr froh, einen Flug in Richtung Kamera mit Schärfe auf dem Kopfschild im Kasten zu haben ;-). Ich bin lange am Boden gesessen an mehreren Tagen an dieser Stelle und kannte einige dann Punkte, an denen das Männchen meist vorbei flog.

Herzliche Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.