Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Ernst,

der Kohlweissling leuchtet wunderschön in Gegenlicht – und das ohne Überstrahlung des Weiß!
Die Kamera ist optimal ausgerichtet, sodass der Falter vom Kopf bis in die Flügelspitzen in der Schärfeebene liegt.

Einziger Punkt, der etwas Spielraum bietet, ist die Bildkomposition. Einerseits wäre es eine Überlegung wert gewesen, dieses Foto im Hochformat zu erstellen. Eine weitere Überlegung wäre gewesen, den Falter noch etwas mehr nach rechts zu positionieren, um ihn aus der Bildmitte herauszunehmen. Gegebenenfalls würde das Foto dann noch etwas harmonischer wirken.

Nichtsdestotrotz ein sehr gut gelungenes Foto mit einer sehr überzeugenden Lichtstimmung.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland  

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.