Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Inga,

vielen Dank für Deinen konstruktiven Hinweis und Deine lobenden Worte.

Leider kann man nicht alles haben. Diesen herrlichen Effekt konnte ich an dieser Blüte nur erzielen mit maximaler Vergrößerung, also musste ich wohl schon bei der Aufnahme etwas weglassen.

Aber ich mal schauen, ob ich eine passendes zweites Foto habe, das ich zu einem Pano dranflicken könnte. Panos kann ich schon erstellen, bei Vintage-Makro-Aufnahmen wäre ich da nie drauf gekommen. Aber falls ich was Passendes hätte, wird das sicher nicht einfach werden. Dennoch: Versuch macht kluch!

Hast Du Dir auch das zweite Foto angesehen? Da ist eine komplette Blüte drauf, wenn auch nicht mit dem vielen Grün im Hintergrund.

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.