Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

so, nun sitzt die Spinne wieder so, wie sie sitzt :-)! Und ich kann wieder klar denken – und analysieren. Sorry, aber ein großer Teil von mir ist Biologe, und der drückt den Künstlerteil manchmal ein bisschen zur Seite (grins)

Ein total stimmungsvolles Foto, das die Baldachinspinne (nachträgliche Korrektur: Kreuzspinne) in ihrem natürlichen Lebensraum zeigt – durchflutet vom Licht, das kleine Fluginsekten anzieht, die dann in den filigranen Fäden des Baldachinnetzes (nachträgliche Korrektur: Radnetzes) hängen bleiben.

Genau das drückt dieses Foto aus – auf den ersten Blick, innerhalb des Bruchteils einer Betrachtungssekunde.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.