Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo,

Mainecoon und Gabi: Ich bin auch daran gescheitert, es selbst herauszufinden. Danke für eure Bemühungen.

Roland, ich weiß, dass du auch noch anderes zu tun hast! Der Kontakt zu meiner Freundin ergab sich zufällig aus anderen Gründen, da habe ich die Gelegenheit zur Nachfrage aber natürlich sofort genutzt (bin halt neugierig).

Ich stelle noch ein zweites Bild ein, welches das gesamte Insekt noch einmal aus anderer Perspektive zeigt. Die Bildqualität ist so lala (ISO 1600). Das Rätsel ist also gelöst, jetzt bleibt nur die Frage, wie man sich den Namen merken soll...

Liebe Grüße!

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.