Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Thomas,

was ist richtig, was ist falsch? Ich werde immer vorsichtig wenn mir jemand hier eine absolute Wahrheit verkaufen will. Das mit dem Stacken ist auch so eine Sache, man kann es mögen oder auch nicht. Ich denke es ist manchmal eine Krücke um sich das Leben einfacher zu gestalten. Ich kann ja nur immer von mir reden, ich finde es für mich schwerer einen einzelnen Schuss perfekt zu setzen als es über eine Schärfenreihe zu machen. Was jetzt wieder nicht bedeutet dass ich nicht gerne Stacke, schwerer finde ich jedoch den anderen Weg. Hier hast Du (für mich) sehr vieles richtig gemacht, ich neige jedoch dazu, Gabi zuzustimmen, dass eine tiefere Position dem Bild nochmals gut getan hätte.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.