Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Thomas,

wie schon oben ausführlich beschrieben, ein feines Bild mit einigen wenigen Verbesserungsoptionen. Ohne als Nörgler dastehen zu wollen, das Bild erscheint mir "schief". Ich sprech das nur an, weil es mir auch oft so geht. Gerade im Wald ist es tückisch, da schaut man, wie man das Motiv am besten auf den Sensor bringt, dann sind im Hintergrund die Bäume schräg. Das ist mit Gräsern ähnlich, wenn du unten überprüfst haben die Gräser im Hintergrund "Schlagseite". Ist so schlimm auch wieder nicht, wenn man es aber weiß kann man dem aus dem Wege gehen.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.