Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

was Du so alles zusammenbaust!  Echt beeindruckend. :-) 

Herzlichen Dank für die Einstellung  der Anleitung zum Selbstbau eines  recht außergewöhnlichen  Blitz-Diffusors. Deine Ergebnisse geben Dir recht. Die letzten zwei Bilder sind für mich wirklich sehr gelungen. Das Bild von leicht unten ist mein absoluter Favorit. Das sieht echt toll aus. Ich bin gespannt, welche Reaktionen von unseren Blitz-Profis hierzu kommen. Ich selbst fuchtel immer  noch mit meinem LED Lämpchen plus Taschenlampe herum. Hausfrauen-Technik eben.*grins

Ich wünsche Dir weiterhin so gelungene Kuspri-Aufnahmen und freue mich schon drauf.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.