Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Rob,

diese Situation hast Du ja wieder klasse eingefangen. :-) So wie Du Dein Bild aufgebaut hast fühle ich mich beim Betrachten als würde ich selbst mit der Kamera dort stehen. Die Libelle fliegt gefühlt auf mich zu. Das Blau des auf der Teichoberfläche gespiegelten Himmels schmückt den unteren Bereich wunderschön. Die dahinter liegende, weitläufige Fläche des Teiches samt Uferzone runden das ganze ab. So habe ich selbst einige Aufenthalte am Wasser  mit Libellenbegnungen in Erinnerung, die Du mit Deinem Bild in meinem Kopf wieder frei setzt.  Das ist schön. Herzlichen Dank für`s Zeigen.

Schönen Abend noch, Rob!

LIebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.