Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Ingo,

tolle Perspektive, super Pose und eine Komposition bei der Stimmung aufkommt! Mir gefällt das Bild so wie es ist. 1 kleinen Tipp hätte ich dennoch. Um den Effekt der geringen Schärfentiefe etwas zu mildern würde ich hier die Gegend um das Auge und Richtung Mund noch nachschärfen. Maske draufmalen und ruhig nochmal etwas aufs Gas gehen. Gern ziehen viele hier (ich auch) etwas arg an den Reglern. Du gehörtst nicht dazu und so kommen deine Bilder oft wunderbar natürlich daher. In diesem Fall könnest du aus meiner Sicht aber nochmal drübergehen, damit das Auge noch schärfer wirkt. Natürlich ist es bereits scharf, da man sonst keine Details sehen könnte.

Liebe Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.