Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Rob,

danke für den Tipp. Ich werde ihn hier aber nicht umsetzen :-). Ein bißchen nachgeschärft hatte ich nämlich  schon, und das soll jetzt reichen. Denn als nächstes müsste man dann auch noch die Augenpartie etwas aufhellen usw.. Ich bin schon froh, dass man nicht so unbedingt sofort sieht, dass es geblitzt ist (außer an den Reflektionen im Auge)... 

Mir gefällt die Pose und ich habe gelernt, dass es sich um einen Schnellkäfer handelt, das soll mal reichen. Glücklich macht es mich, wenn meine Fotos manchmal für die Öffentlichkeitsarbeit von Naturschutzverbänden, für Flyer, Infotafeln oder Beamervorträge genutzt werden, um Interesse an unseren oft eher unbekannten Models zu wecken. Dafür reichen die Bilder mit ihren (uns bewussten) Mängeln dann meistens doch. Für Wettbewerbe natürlich nicht, aber das ist mir auch ziemlich wurscht. Kann ja noch kommen ;-)

Liebe Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.