Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Ingo,

danke für deine Antwort! Wirklich toll wie der HG trotz Blitzverwendung harmonisch Licht abbekommt. Es sah so natürlich aus, dass ich beim ersten Blick nicht registriert hatte, dass du es mit Blitz gemacht hast. Stark umgesetzt!

Genau solche Bilder und Zugänge sind mir 2022 fast komplett durch die Lappen gegangen. Schöne Details, nahe Begegnung und dann noch so eine Pose. Finde es auch toll, dass du bereits mit deinen Bildern für externe gute Zwecke unterwegs bist. Das ist definitiv wichtiger als Perfektionismus oder stundenlanges Nachbearbeiten. Ich sage mal "touche", denn ich komme gerade viel zu langsam weiter. Brauche relativ lange für die Rawentwicklungen und komme gar nicht dazu, die meisten Bilder zu entwickeln, die ich mit Mühe auf den Sensor gebracht habe. Ich schreibe mir deinen Tipp/Hinweis besser mal hinter die Ohren ;-)

Liebe Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.