Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen,Ingo!

Na, wenn das nicht ein klasse Kugelspringer ist.:-)  Mit Freude habe ich heute morgen den kleinen Kerl in der Galerie entdeckt.Du hast ihn doch prima hinbekommen. Dein Aufbau ist der gleiche wie meiner, 60mm, Raynox, Zwischenringe. Ich glaube nicht, dass eine Verwendung von immer mehr Zwischenringen sinnvoll ist und zu guten Ergebnissen führt. Da muß man sicher andere Möglichkeiten in Angriff nehmen siehe Valentin. Du bist noch im Vorteil, weil Du Dich mit dem Blitzen angefreundet hast. Bei Bild 2 hast Du  sicherlich einen Springschwanz erwischt, auch in sehr guter Qualität. Die halten noch weniger still. :-) Auf alle Fälle gefällt mir Dein Kuspri sehr gut dazu noch in diesem Licht. Mach nur weiter so.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.