Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Inga,

der auf dem ersten Bild war quietschfidel. Er hat u.a. demonstriert, wie toll er hüpfen kann. Wenn wir Menschen eine vergleichbare Sprungkraft hätten, wäre ein Einfamilienhaus glaube ich kein Problem.

Beim zweiten Foto hatte ich nur Augen für den Springschwanz. So einen hatte ich noch nicht gesehen. Deshalb wollte ich ihn unbedingt scharf ablichten.

Beim dritten Bild -das ist so ein bekloppter Reflex- habe ich versucht, Springschwanz und Kuspri scharf zu bekommen. Im Nachhinein eine gute Idee, weil man so einen Größen-, Farb- und sonstigen Vergleich anstellen kann. Deshalb habe ich es auch mit eingestellt.

Dass der Kuspri auf Bild drei hin ist, sich abgelegt oder einen im Tee hat, ist mir deshalb erst am Bildschirm so richtig aufgefallen. Ich würde aber auch vermuten, dass er seine besten Zeiten hinter sich hat.

Liebe Grüße

Ingo

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.