Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rene G.
Makronist

Hallo Marc,

danke für die Erklärung.

ZW reduzieren den Mindestabstand, "vergrößern" nichts. Durch einen geringeren Abstnd zum Objekt, erreichst Du indirekt eine Vergrößerung.

Genau diese Info hat mir gefehlt. Vielleicht hat das jemand oben schon geschrieben, aber vielleicht war das zu technisch erklärt.

Zu meinen Zwischenringen: Ich hatte die von JJC beim großen A gekauft. Einzeln machen die keine Probleme. Aber zusammen (10+16mm) gibt es zum Teil Probleme. Das stört gewaltig. Ich werde versuchen die jetzt zurückzugeben. und einen neuen Hersteller testen.

Grüße René

P.S. sehr schöne Bilder hast du da :)
 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.