Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Birgit,

die hast Du prima gesehen. Sie haben sogar noch Frostkristalle an der geschlossenen Blüte und den Blättern. Du hast die Schneeglöckchen mit dem Olympus in kühlen Farben" gemalt." Die Strukturen unten  ringsherum und im Hintergrund finde ich klasse. Es wirkt so ein wenig, als würden die Schneeglöckchen im Wasser stehen. Das sieht cool aus!  Ich nehme an dass es sich dabei um Laubblätter handelt. Mein Vorschlag wäre  beim Bild ein klein wenig die Helligkeit zu reduzieren und den Kontrast anzuheben. Das braucht nicht viel aber erhöht den Ausdruck. Natürlich immer nur wenn es Dir zusagt. ;-) Des weiteren würde ich  den Schneeglöckchen unten mehr Raum lassen, damit  sie auch Füßchen haben können. :-) So wirkt es etwas abgeschnitten.Vielleicht hast Du morgen die Möglichkeit es nochmals zu probieren und  um zu vergleichen welche Ausführung Dir besser gefällt. Es lohnt sich bei diesem Motiv auf alle Fälle.;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.