Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi, deine Wahrnehmung täuscht dich nicht. Der HG besteht aus einem Einzelbild des Stacks, auf dem die Beine zwar erkennbar sind, aber noch deutlich in der Unschärfe liegen. Genau genommen entsteht dadurch bei Bild 1 ein Logik-Bruch, denn wenn man die hinteren Augen in der Schärfe hat, mussten eigentlich die Beine auch scharf sein. Mir ging es aber darum, alle 8 Augen zu zeigen (auch im Portrait), und scharfe Beine hätten hier die Bildaussage zunichte gemacht. Also: Bild 1 bitte nicht zu analytisch-logisch betrachten. Bei Bild 2 sind Perspektive und Schärfe eher stimmig - dafür ist mir da der Rahmen etwas zu eng geraten, tja...

Schöne Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.