Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli,

hab herzlichen Dank für Deine Erklärung zur Entstehung dieses tollen Bildes. Ich wollte doch unbedingt wissen wie Du das hinbekommen hast mit den Beinen in der Unschärfe. Das ist natürlich eine geniale Vorgehensweise, die Du da schilderst.Ich sehe darin keinen so großen Bruch, weil ich es nicht technisch betrachte, denn Du hast die 8 Augen perfekt scharf und auch die Pose der Spinne finde ich für Deine Vorgehensweise optimal. Für mich also kein Bruch. Aber durch die Sichtbarmachung der Beine in der Unschärfe  bringst Du eine super Dynamik ins Bild. Ich hab beim Betrachten fast den Eindruck als würde sie mir jeden Moment ins Gesicht springen. :-) Super , Uli!

Bei Bild zwei gebe ich dir recht, da könnte der Rahmen etwas größer sein, aber es ist hierbei auch nur Jammern auf hohem Niveau.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Gruß an die liebe Biologin. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.