Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Rob!

Fein, dass Du mal wieder ein paar Bilder eingestellt hast.:-)

Zu den Bildern möchte ich Dir meinen Eindruck schildern. Bei Bild 1 liegt die Schärfe auf den zwei Blatträndern samt Libellenaugen. Die Libelle hat sich dort wie auf einer Wippe positioniert. Das sieht schonmal klasse aus. Dazu kommt der dramatische Hintergrund mit seinem dezenten Licht, welches die Kanten der Flügel nochmal hervorhebt. Bei Bild 2 lenkt mich das Blau oben sehr von der Libelle ab. Die Farbe des Bildes insgesamt finde ich ansprechend.Bild 3 ist mal so ganz anders. Es gefällt mir sehr gut. Diese Strukturen der Schilfblätter machen sich super in der Unschärfe und das hellere ,umgedrehte V über der Libelle rahmt sie ein und lenkt den Blick direkt auf sie. Du merkst schon, Bild 1 und 3 sind meine Favoriten. Mir gefallen die Bilder so wie sie sind. Bin gespannt auf andere Meinungen. ;-)

Hab ein schönes Wochenende, Rob!

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.