Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Roland, 

für diesen Kommentar danke ich dir sehr.

Deinen Worten kann ich mich nur anschließen. Sich mit den kleinen Wundern zu beschäftigen ist faszinierend. Ein Bild machen zu können ist schon toll aber bei der Bestimmung zu erfahren was es mit dem entdeckten Lebewesen auf sich hat ist immer spannend. 

Im letzten Jahr habe ich bei der Suche nach Wasserkugelspringern in einem Wasserbecken Muschelkrebse gefunden und konnte unter sehr schwierigen Bedingungen ein Bild machen. Von diesen Lebewesen hatte ich noch nie etwas gehört. Die Bestimmung war nicht ganz einfach 

Die schließlich gefundenen Infos über diese winzigen Urtierchen waren überwältigend. 

Mal sehen, vielleicht stelle ich das Bild auch mal hier ein. Allerdings mit etwas abgespeckter Info. Schon das hauptsächliche ist sehr umfangreich.

L G. Astrid 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.