Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland,

Heute morgen schon geschrieben, aber dann war es auf einmal weg :-). Hier also nochmal:

Ich bin begeistert! Konsequent habt Kai und Du Euer Projekt weiterentwickelt und der Vintage-Fotografie mit kleinen " Traumfilmen" noch mehr Leben und Fühlen eingehaucht. So kann man abtauchen, eintauchen, reinspüren. Gefühle werden sicht- und hörbar. Das ist für mich das i-Tüpfelchen für diese Art der Fotografie und deren Umsetzung, die man mit nichts anderem vergleichen kann. Durch Eure Präsentation ist der Genuss nun auch für alle Menschen möglich, die es nicht in Deine tollen Vorträge schaffen, Roland! Für mich ein absoluter Hochgenuß! :-) Vielen Dank Euch Beiden!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.