Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Michael Felstau
Erstellt von Angelia Decker (nicht überprüft) on Sa., 25/03/2023 - 22:03 Permalink

Hallo Makrofreunde, hallo Roland,

nach sehr langer Pause melde ich mich wieder zurück.

Ich habe ja immer wieder bei Euch vorbeigeschaut und diesmal ist mir dein neuester Artikel aufgefallen. Wunderschöner Film.

In der Vergangenheit habe ich auch schon ( wahrscheinlich wie viele andere auch bei  Makrotreff ) solche Kurzfilme zusammengestellt. Angefangen habe ich mit Urlaubsfilmen so um die 20 Minuten. (Bei Apple gibt es ja dieses, IMovie  Programm, genau dafür geeignet.)

Irgendwann habe ich  dann mal Sonntagnachmittags meine besten Fotos  zu einer  kurzen Fotoshow auch mit Musik meinen Liebsten vorgeführt.

Natürlich ist dein Film wieder vom allerfeinsten. Chapeau !!! Hut ab !

Die passende Musik ist wirklich sehr wichtig, das ist Euch sehr gut gelungen. Auch deine 1a Fotos wieder hervorragend! Alle, sehr gut sortiert. Es ist wirklich ein tolles Projekt dass Du da startest. Die Fotos so zu präsentieren ist eine schöne Abwechslung.

Ist es in der Zukunft geplant, dass auch wir solche Kurzfilme hochladen dürfen / können ? 

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend noch und einen erholsamen Sonntag.

LG Geli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.