Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Gabi,

dann sind wir ja schon zwei - auch wenn das Ergebnis natürlich noch nicht als gesichert gelten kann. 

Hintergrund: Ich habe vor einigen Wochen damit begonnen, die Tiere in unserem Garten zu erfassen und zu fotografieren. 33 Vogelarten waren ziemlich schnell notiert, bei den Insekten ist das schon deutlich schwieriger. Ist natürlich ein Langzeitprojekt, aber anders werde ich nie dahinter kommen, ob sich durch die Gartenumgestaltung Richtung Naturgarten verifizierbare Änderungen bei der Bewohnerschaft einstellen. Macht aber voll Spaß, die Liste länger werden zu sehen :-). Zum Glück ist Birgit auch dabei, die sieht immer ganz andere Wesen als ich... 

Danke dir und einen schönen Tag!

Ingo 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.