Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Liebe Gabi, danke für Deine geschätzte Meinung zu den Bildern! Ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich die drei bei den verschiedenen Betrachtern ankommen. 

Die Lichtsituation abends im Gegenlicht (Bild 3) war wirklich recht speziell und ich habe erst verschiedene Positionen ausprobiert. Ich freue mich, dass Dir das Ergebnis gefällt. :-))

Bei Bild 1 war eigentlich gar kein wirkliches Licht, was man als fotogen bezeichnen könnte, aber genau dieses diffuse Licht hat dem Tomioka den Aquarell- Effekt entlockt. :-))

Ich finde es toll, dass es so gut angekommen ist.

Dir ein wunderschönes und sicher wieder kreatives Pfingst- Wochenende!

Liebe Grüße

Kerstin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.