Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Volker!

Der Hohlzahn ist eine interessante Pflanze, die jetzt in der Blüte steht. Die Schärfe hast Du prima auf die geöffnete Blüte gelegt. Mir gefällt auch dass das untere größere, gezahnte Blatt noch mit in der Schärfe liegt. Sonst wäre vielleicht der Haltepunkt  für`s Auge im Bild etwas gering und würde in der Auflösung versinken. So wandert mein Auge vom Blatt bis zur Blüte und wieder zurück.Das Licht im Hintergrund hast Du dezent und ansprechend eingesetzt, so dass es dort eher beruhigter zugeht. Den zu viel Struktur würde von der kleinen Blüte nur ablenken. Gefällt mir sehr gut.

Besten Dank auch für die Infos zur Pflanze, für mich als Kräuterliese doch immer wieder spannend.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.