Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Graf
Erstellt von Wolfgang Graf (nicht überprüft) on So., 13/08/2023 - 07:22 Permalink

Hallo Volker,

oft gesehen, selten beachtet! Danke für die Infos zum Hohlzahn, dessen Namen ich seit heute kenne.

Wie Gabi schreibt, ist der Schärfepunkt gut auf die Blüte gelegt und das untere Blatt bekommt interessanterweise auch noch etwas ab. Sicher weil es, da größer, sich wieder in den Fokusbreich reckt. Sieht hier aber gut aus. Mich hätte interessiert, wie die Pflanze gewirkt hätte, wenn Du mit ihr auf gleiche Höhe gegangen wärst. Möglicherweise wäre dann aber der Hintergrund mit dem schönen Bokeh nicht mehr möglich gewesen. Die Kombination von Grün und Weiß/ also hier auch dunkel/hell wirkt sehr gut.

lg

wolffslicht

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.