Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Reinhard,
es wurde ja schon einiges geschrieben. Erst einmal schau ich mir das Bild gerne an, weil ich an den Hartriegelblüten regelmäßig scheitere. Das liegt auch daran dass bei meinem Strauch die Blüten so dicht an dicht stehen, dass ich einfach keine Einzelblüte herauspicken kann. Zusätzlich zu dem was Roland geschrieben hat, möchte ich ergänzen, dass mir persönlich das Bild etwas zu bunt ist. Da wird dann der Farbkontrast schon recht stark und das Bild kommt etwas "hart" beim Betrachter an. Manche Gläser neigen von sich aus zu recht starken Farben, da bin ich oft bei etwas Ensättigung.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.