Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Kerstin,

das Canon Macro 4.0/200mm ist ein feines Objektiv, etwas zurückhaltender als so mancher grobe Malpinsel. Seine Ergebnisse kommen etwas edler daher und sind in ihrer dezenten Weichheit und dem sanften Rendering wunderbar in Verbindung mit der Perspektivenverdichtung der längeren Brennweite.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und

liebe Grüße

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.