Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Goni
Makronist

Ich empfand das Blatt auch als Sahnehäubchen. Um so mehr musste ich (innerlich) den Kopf schütteln, als eine Spaziergängerin nach mir, für einen Handy-Schnappschuss, als erstes das "unordentlich störende" Blatt entfernt hat. Aber gut - die Geschmäcker sind verschieden.....

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.