sie stehen wohl sehr geschützt, denn bei Euch im Norden ist es doch noch kühler, oder? Gut, dass Du sie entdeckt hast und wir uns daran erfreuen können. Den Bodenbereich hat Dein Helios übrigens besonders schön gemalt ,wie ich finde.Er schmückt Deine Osterglöckchen ungemein. Ich glaube morgen ist es mit dem schönen Wetter vorbei. Ich wünsche auch Dir einen schönen Abend.
Hallo Ecki,sie stehen wohl…
Hallo Ecki,
sie stehen wohl sehr geschützt, denn bei Euch im Norden ist es doch noch kühler, oder? Gut, dass Du sie entdeckt hast und wir uns daran erfreuen können. Den Bodenbereich hat Dein Helios übrigens besonders schön gemalt ,wie ich finde.Er schmückt Deine Osterglöckchen ungemein. Ich glaube morgen ist es mit dem schönen Wetter vorbei. Ich wünsche auch Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Gabi