Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ecki,

sie stehen wohl sehr geschützt, denn bei Euch im Norden ist es doch noch kühler, oder? Gut, dass Du sie entdeckt hast und wir uns daran erfreuen können. Den Bodenbereich hat Dein Helios übrigens besonders schön gemalt ,wie ich finde.Er schmückt Deine Osterglöckchen ungemein.  Ich glaube morgen ist es mit dem schönen Wetter vorbei. Ich wünsche auch Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.