Hallo Gabi, danke für Deinen Kommentar zu dem Bild.
Die, wie Du schreibst "zarte Färbung" des Umfeldes und die Winzigkeit der Knospe waren tatsächlich eher unscheinbar und ich habe lange überlegt, wie und ob das Motiv sich wohl abzubilden lohnt.
Der "Puschel" sieht heute übrigens noch ganz genauso aus, er hat nur inzwischen einen dicken Tropfen an der Seite. Gewachsen ist er bei den niedrigen Temperaturen keinen Millimeter- wie schlau!
Dir ein schönes Wochenende, es soll zwar kalt, aber wieder sonnig werden- das ist doch etwas, worauf man sich freuen kann- oder?
Hallo Gabi, danke für Deinen…
Hallo Gabi, danke für Deinen Kommentar zu dem Bild.
Die, wie Du schreibst "zarte Färbung" des Umfeldes und die Winzigkeit der Knospe waren tatsächlich eher unscheinbar und ich habe lange überlegt, wie und ob das Motiv sich wohl abzubilden lohnt.
Der "Puschel" sieht heute übrigens noch ganz genauso aus, er hat nur inzwischen einen dicken Tropfen an der Seite. Gewachsen ist er bei den niedrigen Temperaturen keinen Millimeter- wie schlau!
Dir ein schönes Wochenende, es soll zwar kalt, aber wieder sonnig werden- das ist doch etwas, worauf man sich freuen kann- oder?
Liebe Grüße
Kerstin