Makronist Guten Abend Gudrun,vielen… Guten Abend Gudrun,vielen lieben Dank. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Beim Fokus gebe ich Dir recht. Ich habe einige Aufnahmen gemacht aber irgendwie konnte ich nicht auf das Zentrum fokussieren. Ist beim Kinon aber auch nicht immer so einfach, finde ich.Viele Grüße Markus Antworten
Guten Abend Gudrun,vielen…
Guten Abend Gudrun,
vielen lieben Dank. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Beim Fokus gebe ich Dir recht. Ich habe einige Aufnahmen gemacht aber irgendwie konnte ich nicht auf das Zentrum fokussieren. Ist beim Kinon aber auch nicht immer so einfach, finde ich.
Viele Grüße Markus