danke für das Video über Deine tollen Beachtungen und Fotos von der Schneckenhausbiene. Das ist wirklich super, um es selbst und mit Kindern zu schauen und draußen mit ihnen aktiv etwas zu unternehmen. Denn nun wird sicherlich den Schneckenhäusern noch mehr Beachtung geschenkt und vielleicht sogar ein Ansporn geschaffen, sich eine eigene Naturecke für Insekten usw. im eigenen Garten anzulegen. Da muss es gar nicht immer nur der Schulgarten sein. Toll, dass Du Dein Wissen und Deine Neugier in dieser Form weitergibst und in so schöne Videos verpackst. :-)
Hallo Valentin,danke für das…
Hallo Valentin,
danke für das Video über Deine tollen Beachtungen und Fotos von der Schneckenhausbiene. Das ist wirklich super, um es selbst und mit Kindern zu schauen und draußen mit ihnen aktiv etwas zu unternehmen. Denn nun wird sicherlich den Schneckenhäusern noch mehr Beachtung geschenkt und vielleicht sogar ein Ansporn geschaffen, sich eine eigene Naturecke für Insekten usw. im eigenen Garten anzulegen. Da muss es gar nicht immer nur der Schulgarten sein. Toll, dass Du Dein Wissen und Deine Neugier in dieser Form weitergibst und in so schöne Videos verpackst. :-)
Liebe Grüße
Gabi