herzlichen Dank für Deine Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ja, es war schon ein tolles Erlebnis, ich habe auch erstmals an einem so großen Event teilgenommen. Das Ergebnis war für mich eine große Überraschung, ich habe nicht damit gerechnet, dass Vintage- Fotos so gut abschneiden.
Zu diesem Thema hat Roland am Samstag einen begeisternden Vortrag gehalten. Das Interesse an der Vintage- Makrofotografie war enorm groß! Wie immer hat er das Publikum mit seinen Bildern, Schilderungen und einem Feuerwerk an Farben, Tönen und Emotionen fasziniert. Die Wirkung dieser Bilder auf der großen Leinwand, begleitet durch die passende Musik dazu hat die Besucher zu vielstimmigen "Ahh"s und "Ohh"s animiert! Emotional voll aufgeladen gab es am Ende von den Zuschauern einen riesigen Applaus und sogar stehende Ovationen.
Ich denke, das gute Abschneiden beim Fotowettbewerb ist letztendlich mit dieser Wirkung von Vintage- Fotos zu erklären.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, vielleicht läuft oder fliegt ja wieder etwas Interessantes vor Deinen Blitz, die Bienen waren jedenfalls wunderschön. :-)
Lieber Ingo,herzlichen Dank…
Lieber Ingo,
herzlichen Dank für Deine Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ja, es war schon ein tolles Erlebnis, ich habe auch erstmals an einem so großen Event teilgenommen. Das Ergebnis war für mich eine große Überraschung, ich habe nicht damit gerechnet, dass Vintage- Fotos so gut abschneiden.
Zu diesem Thema hat Roland am Samstag einen begeisternden Vortrag gehalten. Das Interesse an der Vintage- Makrofotografie war enorm groß! Wie immer hat er das Publikum mit seinen Bildern, Schilderungen und einem Feuerwerk an Farben, Tönen und Emotionen fasziniert. Die Wirkung dieser Bilder auf der großen Leinwand, begleitet durch die passende Musik dazu hat die Besucher zu vielstimmigen "Ahh"s und "Ohh"s animiert! Emotional voll aufgeladen gab es am Ende von den Zuschauern einen riesigen Applaus und sogar stehende Ovationen.
Ich denke, das gute Abschneiden beim Fotowettbewerb ist letztendlich mit dieser Wirkung von Vintage- Fotos zu erklären.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, vielleicht läuft oder fliegt ja wieder etwas Interessantes vor Deinen Blitz, die Bienen waren jedenfalls wunderschön. :-)
Liebe Grüße
Kerstin