habt ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und diesen Beitrag! Es ist toll, dass Vintage- Makrofotografie so viel bewegen kann und Ihr diesem schönen Erfolg eine solche Aufmerksamkeit widmet! Vielleicht ist es Ansporn, diese kreative Art des Fotografierens weiter voranzubringen!
Liebe Inga, liebes…
Liebe Inga, liebes Makrotreff- Team,
habt ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und diesen Beitrag! Es ist toll, dass Vintage- Makrofotografie so viel bewegen kann und Ihr diesem schönen Erfolg eine solche Aufmerksamkeit widmet! Vielleicht ist es Ansporn, diese kreative Art des Fotografierens weiter voranzubringen!
Mit den besten Grüßen
Kerstin