Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Kerstin,

das, was da am vergangenen Wochenende bei den Naturfototagen in Waren passiert ist, war ganz großes Kino! Ich habe mich riesig mir dir gefreut (und tue es immer noch!), als du dreimal hintereinander auf die Bühne gerufen wurdest.

Diese drei Gewinne sind hervorragende Auszeichnungen. Und sie sind kein Zufall! Die Wirkung der von dir eingereichten Vintage-Makrofotos auf der großen Leinwand war phänomenal. Und wie auch der Multivisionsvortrag zeigte, können sich viele Menschen dieser Wirkung nicht entziehen.
Ich denke, man kann durchaus sagen: Die diesjährigen Norddeutschen Naturfototage standen ganz im Zeichen der Vintage-Makrofotografie 😅.

Nochmals Gratulation von mir zu diesem enormen Erfolg!

Liebe Grüße 
Roland 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.