das, was da am vergangenen Wochenende bei den Naturfototagen in Waren passiert ist, war ganz großes Kino! Ich habe mich riesig mir dir gefreut (und tue es immer noch!), als du dreimal hintereinander auf die Bühne gerufen wurdest.
Diese drei Gewinne sind hervorragende Auszeichnungen. Und sie sind kein Zufall! Die Wirkung der von dir eingereichten Vintage-Makrofotos auf der großen Leinwand war phänomenal. Und wie auch der Multivisionsvortrag zeigte, können sich viele Menschen dieser Wirkung nicht entziehen. Ich denke, man kann durchaus sagen: Die diesjährigen Norddeutschen Naturfototage standen ganz im Zeichen der Vintage-Makrofotografie 😅.
Nochmals Gratulation von mir zu diesem enormen Erfolg!
Hallo Kerstin,das, was da am…
Hallo Kerstin,
das, was da am vergangenen Wochenende bei den Naturfototagen in Waren passiert ist, war ganz großes Kino! Ich habe mich riesig mir dir gefreut (und tue es immer noch!), als du dreimal hintereinander auf die Bühne gerufen wurdest.
Diese drei Gewinne sind hervorragende Auszeichnungen. Und sie sind kein Zufall! Die Wirkung der von dir eingereichten Vintage-Makrofotos auf der großen Leinwand war phänomenal. Und wie auch der Multivisionsvortrag zeigte, können sich viele Menschen dieser Wirkung nicht entziehen.
Ich denke, man kann durchaus sagen: Die diesjährigen Norddeutschen Naturfototage standen ganz im Zeichen der Vintage-Makrofotografie 😅.
Nochmals Gratulation von mir zu diesem enormen Erfolg!
Liebe Grüße
Roland