MOD Grüß Dich Kerstin,lass Dir… Grüß Dich Kerstin,lass Dir auch von mir gratulieren. Ein super Erfolg für Dich und Deine Arbeit, ich freue mich riesig für Dich. Die Bilder sind aber auch so was von gut :-)ServusWolfgang Antworten
Grüß Dich Kerstin,lass Dir…
Grüß Dich Kerstin,
lass Dir auch von mir gratulieren. Ein super Erfolg für Dich und Deine Arbeit, ich freue mich riesig für Dich. Die Bilder sind aber auch so was von gut :-)
Servus
Wolfgang