Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo muedi1957,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Da warst Du ja bereits voll aktiv in der Makrowelt unterwegs! Sieht gut aus!

Gerne kommentiere ich Deine Fotos. Doch bitte ich Dich zuvor, zu den Fotos jeweils die verwendeten Kameraeinstellungen (Exif-Daten) mitzuteilen. Die benötige ich, um zu sehen, welche Spielräume Du noch hättest nutzen können. Bisher weiß ich nur, welche Kamera und welches Objektiv Du eingesetzt hast. Hierzu gehören insbesondere:

- ISO-Wert
- Blende
- Verschlusszeit
(- bei Zoomobjektiven auch die Brennweite)

Dann bietet es sich an, die Fotos einzeln einzustellen, nicht in einer solch langen Serie, wie Du es gemacht hast. Dann sind die inhaltlichen Zuordnungen meiner Anmerkungen eindeutiger.

Ich freue mich, wieder von Dir zu hören bzw. zu sehen.

Bis dahin

lieber Gruß

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.