Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Gabriele Urbanek
Erstellt von Sabine (nicht überprüft) on So, 16/10/2016 - 13:14 Permanenter Link

Hallo Valentin,
ich möchte mich auch herzlich für diese interessante Anleitung bedanken.
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Fokus Stacking und bin ganz fasziniert von dieser Aufnahmetechnik.
Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man ein Stacking Aufnahme Freihand machen kann.
Es müssen bei dieser Technik doch extrem wenige Millimeter scharf gestellt werden. Bei Freihand Aufnahmen im Makrobereich hat man doch schon Probleme, diese halbwegs anständig hinzukriegen.
Gibt es da noch irgendwelche Tipps, wie man Freihand solche Aufnahmen besser machen kann?
Tschüss
Sabine

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!