Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Valentin
ADMIN

Hi Ulli,

ich mache im Grunde alle meine Fotos Freihand. Mit einem Stativ bist du bei lebenden & aktiven Tieren einfach viel zu unflexibel. Bis das Stativ aufgebaut und ausgerichtet ist, sind die Motive über alle Berge. Man kann mit dem richtigen Handling einiges rausholen. Bei meinen Coachings hat es bis jetzt jeder bzw. jede geschafft ein Focus Stack ohne Stativ zu machen. Komm doch einfach mal vorbei, manche Dinge kann man einfach nur in der Praxis lernen bzw. in dem man live sieht wie es jemand macht und ich vor allem sehe, wie Du an die Sache rangehst und Dir dann Hilfestellung geben kann. Leider fängt es oft schon am falschen Equipment an, deshalb lasse ich alle Teilnehmer auch mal mit meiner Kamera etc. ran, die meisten sind mehr als überrascht wie einfach es dann doch ist.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!