Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Sabine
Erstellt von Gerhard Jaluschka (nicht überprüft) on Mi, 10/04/2019 - 15:12 Permanenter Link

Hallo und guten Tag,

ich schnuppere seit kurzem in die Astrofotografie rein und bin hier auch mit Fotostacking konfrontiert, wobei ich keine Ahnung davon habe. Jetzt frage ich mich, wie ich zu mehreren Focusebenen komme. Ich habe mit meiner Optik beim manuellen Fokussieren z.B. des Mondes überhaupt nur eine Ebene, wo ich das Objekt scharf bekomme. Also weiß ich nicht, wie ich in verschiedenen Ebenen fokussieren soll.

Vielleicht gibts einen Rat für mich, wofür ich jedenfalls dankbar wäre.

Gerri

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!