Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Fatty,

es gibt doch immer wieder User, die haben Probleme, die sonst keiner hat ...

Also, hier die Antworten:

Bilder können markiert werden, auch unsichtbar.

Folgende Dateiformate sind möglich: png, gif, jpg jpeg.

Bilder können von uns ausgetauscht werden, wenn man uns höflich darum bittet. Aber dies sollte die Ausnahme darstellen, da wir ja möglichst viel nach vorne und möglichst wenig "nach hinten" arbeiten wollen.

Wir "urteilen" nicht, sondern kommentieren, und das streng nach humanistischen Kriterien und in enger Zusammenarbeit mit Amnesty International. Sollte dennoch der Wunsch dabei rauskommen, sich was furchtbar böses anzutun, bitte nicht uns, sondern die nächsten Verwandten oder Freunde, wenn es denn solche gibt, benachrichtigen (lassen).

Zusätzliche Angaben zum Bild sind, wenn sie ein Bild tatsächlich erklären und insbesondere auf Besonderheiten eingehen, sehr sinnvoll und wünschenswert. Hier werden oft sogar zu wenige Infos gegeben, dann müssen wir nachfragen. Es versteht sich allerdings von selbst, dass hier keine komplette Opern stehen sollten. In der Regel reichen wenige Zeilen, die allerdings tatsächlich sehr sinnvoll sein können.

Die letzte Frage gebe ich zurück. Selbst als Neuling (der Du nicht bist) solltest Du wissen, was im Netz so alles tabu ist. Erweitere diese Tabu-Themen noch um das Kriterium des respektvollen Umgangs, dann hast Du schonmal so was wie ´ne Richtschnur.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!