Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Fatty

na also, vielen Dank für die schnelle Antwortpost, und das am Sonntag. Respektvoller Umgang ist ja nicht mehr so selbstverständlich, wie man in der Politik derzeit sieht, aber das nur nebenbei.

Ich werde in den nächsten Tagen einen ersten Versuch machen, ein Bild einzufahren, hoffe, daß es nicht zu impel ist für dieses anspruchsvolle Forum, aber wie soll man sonst lernen? In Sachen Makro bin ich eben doch Neuling, gute Bilder macht man nicht "aus de Hüfte". Habe leider keine Kleinstinsekten zur Hand, die letzten Milben habe ich gerade mit Neem-Öl ermordet, vielleicht tut es erst einmal etwas Gemüse. Wo ist eigentlich die Grenze zwischen Makro und Mikro? (Die Samba-Wespe ist der Hit!)

Danke nochmals für die Mühe und ein schönes Rest-Wochenende noch!

Fatty

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!