Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Maxx Uwe

Hallo Roland,

natürlich Biene, habe es eben geändert.

Dies ist ein Ausschnitt aus einem größeren Foto. Habe diesen Ausschnitt gewählt da im Original zu viel

fette Henne zu sehen ist. Wenn ich es größer einstelle müsste ich es größer Skalieren aber ich denke das wäre ungünstig.

Dieses Foto habe ich in CS2 ausgeschnitten und noch etwas bearbeitet.

Bei den Programmen  CS2 und Focus projects 3 professional bin ich noch schwer  am lernen, habe da noch keine Erfahrungen. Meine Fotos wurden von mir immer mit XnView bearbeitet. Da geht aber nicht viel.

Die Exif Daten sind im Bild vorhanden, warum die hier nicht sichtbar sind verstehe ich nicht.

Im Foto auf meinem Rechner welches ich hochlade, sind sogar die Daten der Bearbeitung enthalten XMP.

Viele Grüße Uwe

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!