Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Maxx Uwe

Hallo Roland,

zum Fazit, Danke, ich habe Deine Tipps versucht umzusetzen.

zur Bildaussage, ja habe ich erzwungen, dafür bei Flickr "in explore", bringt Motivation.

Ist eine graue Fläche geht in den Hintergrund über. Benutze ich um Gegenstände im freien Raum abzulichten.

zum Licht, muss ich noch üben, liegt an der Bearbeitung hab ich wohl etwas zu sehr verschärft dargestellt.

zur Schärfe, ist eine Post Focus Aufnahme, stellt sich dafür als recht effektiv heraus.

Im neuen Kam Update, gibt es auch noch eine Kamera internes Stacking, bin gespannt.

Danke Roland, ich lerne weiter.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!