Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Danny

hirma (das bin zufällig ich) hat da mal gar nichts abgekupfert. Ich kannte weder den Beitrag noch die Zeitung in der das veröffentlicht war. Mal vorsichtig mit solchen Unterstellungen bitte. Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, wirst du auch sehen, dass ich meine Physalis nicht von hinten anstrahle, sondern sie von innen heraus zum leuchten bringe. Die gleichen Farben der Papiere dürften einfach Zufall sein. Das eine ist einfach meine Tischplatte und der orange Hintergrund ist ja wohl logisch wenn man sich im Farbspektrum und der Farbenlehre auskennt.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!