Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user solid
Erstellt von Mathias (nicht überprüft) on Do, 13/10/2016 - 08:31 Permanenter Link

Ich hab mal beide verglichen. Ist schon ein Unterschied. Die hier ist wesentlich stimmiger ins Bild gesetzt. Kontrast ist sanfter. Position der Physalis ist hier auch besser. Bei der anderen stört die markante Blüte. Die Verteilung der Schärfe ist hier bei Valentin auch wesentlich besser und gleichmäßiger. Der Blick wird schön geführt. Irgendwie sind doch Motive immer wieder irgendwo anzutreffen. Es zeigt doch, dass man mit der Idee und dem Gespür fürs Schöne richtig liegt. Aber faszinierend ist, wie viel doch Kleinigkeiten am Gesamteindruck ausmachen.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!