Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Maxx Uwe

Hallo Roland,

danke für Deine Einschätzung und ich freue mich wenn Du mich auf meine Fehler aufmerksam machst.

Ich lerne daraus.

Die ISO von 1600 gefällt mir auch nicht, deshalb habe ich auch schon eine Idee wie ich Licht vor das Objektiv bringe. Wenn meine Bastelei fertig stell ich sie hier vor.

Durch wenig Licht, können ja auch leicht unscharfe Bereiche entstehen.

Die Post Focus Aufnahmen erfolgen ja im 4k Modus also mit 8Mb, mehr geht da nicht.

Meine nächsten Aufnahmen werde ich mit Focus Bracketing versuchen, da ist dann die volle Auflösung der GX80 möglich.

Und noch was zum Aufnahmeformat, habe bisher immer JPEG Fotos gespeichert, ich werde mich wohl mal

mit RAW anfreunden müssen. Wenn es mir auch etwas schwer fällt.

 

Freundliche Grüße Uwe und auch im Winter gut Licht.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!